Bott Schweiz AG
Generalimporteur

Büetzer Buebe zu Besuch bei der Bott Schweiz AG – Videointerview

15. Juni 2022

Gölä und Trauffer zu Besuch!

Hupend fuhren die Büetzer Buebe auf den Hof der Bott Schweiz AG. Auf den versprochenen Besuch der Musiker hatte sich die ganze Belegschaft gefreut. Patrick Schneider führte die Musiker durch die Firma. Nach einem Foto-shooting und einem Interview folgte das Feierabendbier mit der Belegschaft. Die Musiker fühlten sich sichtlich wohl in der Runde und beantworteten Fragen und erfüllten Autogrammwünsche. Nach dem Letzigrund-Konzert im August ist Schluss mit den Büezer Buebe und das, obwohl sie sich ausser-ordentlich gut verstehen, meinte Gölä. «Danach werden wir uns nur noch ab und zu beimGrillieren treffen», ergänzte Marc Trauffer lachend. Nachdem alle Wünsche erfüllt waren, verabschiedeten sich die Musiker und machten sich auf den Heimweg. Es waren sich alle Mitarbeiter einig: Schön war es!