MENU

bott vario3 - Doppelt ausgezeichnet!

29. April 2020

Die aktuell modernste Fahrzeugeinrichtung - bott vario3 wurde gleich doppelt ausgezeichnet!

Red Dot Award 2020
Die Fahrzeugeinrichtung bott vario3 ist in einem mehrtägigen Bewertungsprozess nach essentiellen Kriterien geprüft und anschließend prämiert worden. Die Juroren prüfen und bewerten neben der Ästhetik auch die ausgewählten Materialien, die Verarbeitung, die Oberflächenstruktur, die Ergonomie und die Funktionalität. Nach intensiven Diskussionen fällen sie eine Entscheidung über die gestalterische Qualität der Produkte. Getreu dem Motto „In search of good design and innovation“ erhalten lediglich die besten Entwürfe eine Auszeichnung.

iF Gold Award 2020
bott hat beim diesjährigen iF Design Award eine ganz besondere Auszeichnung erhalten: den iF gold award für die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung. Aus 7.298 eingereichten Beiträgen wurden 75 von einer hochkarätigen und internationalen Expertenjury mit dem goldenen iF Label für herausragendes Design belohnt. Prämiert wurde bott vario3 in der Kategorie Automobil und Fahrzeuge.