Hauptsitz und zertifiziertes Einbaucenter

Bott Generalimporteur

Bott Schweiz AG

Bott Schweiz AG

bott Retailpartner
in 5312 Döttingen / AG

Entstanden aus der Anstellung Patrick Schneiders bei der Firma Kapp AG in Nassenwil, einem Handelsunternehmen im Bereich Autozubehör. 1993 übernahm er die Sparte Fahrzeugeinrichtungen von der Kapp AG. Er gründete sein eigenes Unternehmen, die Firma Schneider Fahrzeugeinrichtungs GmbH. Im Jahre 2008 wurde die Firma zum Generalimporteur Schweiz der bott-Fahrzeugeinrichtungen und von Aluminium-Dachgepäckträger. Im selben Jahr wurde der Geschäftshauptsitz nach Döttingen im Kanton Aargau verlegt.

2015 wurde ein Erweiterungsbau mit modernsten Werkstätten und Seriemontageplätzen eingeweiht. Mit dem Kauf der Firma Surber Autogepäckträger Wettingen, einem Traditionsunternehmen, wurde die  Sparte «Dachträgersysteme» erweitert.2016 gründetet Patrick Schneider die Firma Bott Schweiz AG, Diese wirkt als Generalimporteur für die  Bott Produkte und agiert erfolgreich,  schweizweit mit dem Systempartnernetz.

Am 1.1.2020 wurde die Schneider Fahrzeugeinrichtungs GmbH vollständig mit der Bott Schweiz AG fusioniert.

Bott Schweiz AG
Vorhard 2
5312 Döttingen AG

Tel. +41 (0)56 268 72 72

info@bott.ch
www.bott.ch
www.bottshop.ch

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Patrick Schneider
Geschäftsführer

Dienstleistungen dieses bott Partners

  • Beratung, Planung und Verkauf von bott Fahrzeug- und Betriebsienrichtungen
  • Ausstellung und Laden
  • Verschiedene Demofahrzeuge
  • Planungsstudio
  • Verkauf von Dach- und Lastenträger
  • Verkauf von bott Produkten (Bodenplatten, Wandverkleidungen, Spannstange, Zurrsysteme usw.)
  • Montage und Einbaustation
  • Zertifizierte Montage
  • Ausgerüstet für Flottenaufträge
  • Webshop

Team

Patrick Schneider

Geschäftsführer / Inhaber

Bodo Keslinke

Betriebsleiter & Projektleiter Betriebseinrichtungen

Alain Schneider

Projektleiter Fahrzeugeinrichtungen

Markus Keller

Projektleiter Fahrzeugeinrichtungen

Timo Keslinke

Projektleiter Fahrzeugeinrichtungen

Patrick Meier

Leiter Kundendienst

Barbara Spuler

Verkaufsinnendienst

Eileen Knöpfel

Verkaufsinnendienst

Abiraam Chandrakumar

Verkaufsinnendienst

Michèl Perret

Werkstattleiter

Argjent Ismaili

zertifizierter Einbauspezialist

Stefan Antoni

zertifizierter Einbauspezialist

Jasar Jasaroski

zertifizierter Einbauspezialist

Fabio Schneider

Transport Manager

Dominik Wenger

Logistik

Stefan Kohler

Transport / Logistik

Robin Senn

Lernender

Bruno Schneider

Buchhaltung

Elisabeth Schneider

Buchhaltung

Angeschlossene Systempartner

Region Basel

Garage Faller AG

4144 Arlesheim BL
weitere Informationen

Region Winterthur

Krügel Fahrzeugtechnik

8413 Neftenbach ZH
weitere Informationen 

Region Schinznach-Bad

AMAG Schinznach-Bad

5116 Schinznach Bad
weitere Informationen