Zurück zu Bott Schweiz

Bott Servicepartner Bern

Hadorn Fahrzeugeinrichtungen AG

 Im Jahre 2005 entschloss Hans Hadorn sich in Noflen BE selbständig zu machen und neben dem Holzbau ein zweites Standbein aufzubauen. Bei seinem Vater in der Renault Garage konnte er bereits „erste Erfahrungen“ mit Fahrzeugen sammeln. Seine Leidenschaft als Handwerker, wie auch die Faszination der perfekten Nutzraumorganisation auf engstem Raum kann er als bott Servicepartner und Importeur von Laderampen perfekt vereinen. Da der Bereich Fahrzeugeinrichtung immer besser lief, konzentrierte er sich mehr und mehr darauf. Seit 2011 hat er sich von der Holzbauabteilung getrennt.

Im 2013 hat Hans Hadorn seine Werkstatt erweitert und einen zweiten Montageplatz eingerichtet. Per 1. Januar 2016 wurde dann die Einzelfirma Hadorn in eine AG, Hadorn Fahrzeugeinrichtungen AG umgewandelt. Die Zufriedenheit seiner Kunden steht für Hans Hadorn und sein Team im Zentrum und sie setzten sich tagtäglich für Ihre Kunden ein !

Dienstleistungen dieses Servicepartners

  • Beratung, Planung und Verkauf von bott Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen
  • Verkauf von bott Produkten (Bodenplatten, Wandverkleidungen, Spannstange, Zurrsysteme usw.)
  • Demofahrzeuge vorhanden
  • Montage und Einbaustation
  • Zertifizierte Montage
  • Verkauf von Dach- und Lastenträger

 

Kontakt

Hadorn Fahrzeugeinrichtungen AG
Hub 53
3116 Noflen BE

Tel. +41 (0)31 781 41 10
Fax +41 (0)31 781 41 11

info@hadorn-fahrzeugeinrichtungen.ch
www.hadorn-fahrzeugeinrichtungen.ch

Ihr Ansprechpartner

Hans Hadorn
Geschäftsführer / Beratung und Verkauf